Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 26. Dezember 2021

Botschaft der Muttergottes, Königin und Botschafterin des Friedens und der heiligen Tarsila an den Seher Marcos Tadeu Teixeira

Bereitet euch vor, denn mein Sohn Jesus wird der Welt eine große Überraschung bereiten. Er wird plötzlich wie ein Dieb kommen, ohne Vorwarnung, und jedem wird nach seinen Werken gegeben werden

 

(Marcos): "Gepriesen seien in Ewigkeit: Jesus, Maria und Joseph!

Was wünschst du von mir, geliebte Frau?"

(Maria, die Heiligste): "Liebe Kinder, heute lade ich euch wieder ein, zum Herrn zurückzukehren. So wie dem ersten Kommen meines Sohnes auf die Erde ein Vorläufer vorausgegangen ist. So komme ich auch jetzt als Vorläufer Seiner Zweiten Ankunft, Seines Zweiten Advents.

Ja, ich komme, um den Weg für meinen Sohn zu bereiten. Jeder Hügel soll geebnet und jedes Tal gefüllt werden, damit der Weg zu Ihm gerade, eben und gepflastert wird für die königlichen Füße meines Sohnes, der kommt, um auf der Erde sein Reich der Liebe und des Friedens zu errichten.

Bereitet euch vor, denn mein Sohn Jesus wird der Welt eine große Überraschung bereiten. Er wird plötzlich wie ein Dieb kommen, ohne Vorwarnung, und jedem wird nach seinen Werken gegeben werden.

Deshalb sagt euch von den Werken der Finsternis los und kommt zu den Werken des Lichts.

Verzichtet auf alles, was euch daran hindert, ganz mir und meinem Sohn zu gehören, damit wir wirklich in eure Herzen eindringen und darin herrschen können.

Es bleibt nur noch ein Zeichen für das Kommen meines Sohnes, und vor ihm muss das große Licht kommen. Ich werde mit dem Licht kommen, um der ganzen Menschheit die Wahrheit zu zeigen und zu offenbaren. Und bald darauf wird fast sofort die Strafe fallen, die Zeit der Bekehrung wird enden.

Ihr erhaltet die letzten Zeichen, die letzten Warnungen zur Umkehr. Also, meine Kinder, nutzt diese Zeit der Gnade, die euch geschenkt wird, und ändert euer Leben, füllt eure Hände mit guten Früchten, denn bis jetzt sind es zu wenige in euren Händen. Füllt eure Hände mit guten Früchten, um sie dem Herrn anzubieten.

Auf diese Weise werdet ihr wirklich als würdig angesehen, in sein Reich einzugehen. Oft werden eure Gebete nicht erhört, weil eure Hände leer sind und ihr die Gnaden, die Gott euch geben möchte, nicht empfangen könnt.

Füllt eure Hände mit guten Werken, Verdiensten und guten Früchten, dann wird mein Sohn eure Bitten berücksichtigen.

Hier, wo ich meine ganze Liebe offenbare, gebe ich euch die große und einzige Gelegenheit eures Lebens, werft sie nicht weg, vergeudet sie nicht, denn ihr werdet keine weitere bekommen.

Betet weiterhin jeden Tag meinen Rosenkranz!

Mein kleiner Sohn Marcos, ich danke dir noch einmal, nicht nur für diesen Film, sondern auch für all die anderen Filme, die du von meinen Erscheinungen in Lourdes gemacht hast. Dank ihnen können meine Kinder meine ganze Herrlichkeit sehen, meine ganze Liebe spüren und meine Botschaft aus Lourdes verstehen, die da lautet: Gebet, Buße, Umkehr und Vertrauen in mich, dass ich die Mutter von euch allen bin und dass ich niemals eines meiner Kinder im Stich lassen werde.

Ja, dank dir spüren meine Kinder jetzt meine Liebe, sie verstehen, worum ich durch meine kleine Tochter Bernadette auf die Erde kam: mehr Gebet, mehr Opfer, mehr Liebe zu Gott. So können meine Kinder mir jetzt mit Ja antworten, und sie antworten mir mit Ja, indem sie mir wirklich auf dem Weg des Gebets, der Heiligkeit und der Gnade folgen.

Und all das verdanke ich dir. Lass dir also von niemandem die Freude nehmen, lass dir von niemandem die Freude stehlen, denn sie steht dir zu.

Während die Menschen nur auf die Erfüllung ihrer persönlichen Wünsche und Pläne aus waren, hast du so viele Tage, Monate und Jahre damit verbracht, all diese Filme für mich zu drehen, alle 50 Stück. Um mich bekannter und beliebter zu machen und der Welt meine Herrlichkeit, meine Liebe zu zeigen.

Und jetzt spüren meine Kinder wirklich meine Liebe, sie kennen meine Herrlichkeit und wenden sich mir mit Liebe und Vertrauen zu, sie lassen sich von mir sanftmütig führen.

Für all das, mein Sohn, gebe ich dir heute 1200 besondere Gnaden, für deinen Vater Carlos Tadeu, für den du heute den ganzen Tag geopfert hast, die Verdienste dieses Films, gieße ich wieder 1 Million und 110 Tausend besondere Gnaden.

Und über euch alle, die ihr hier seid, gieße ich jetzt 2300 Gnaden aus, Segnungen, die ihr am 11. Februar, 11. Juli und 11. Oktober eines jeden Jahres erhalten werdet, vier Jahre lang hintereinander.

So gieße ich über alle meine Kinder die reichlichen besonderen Gnaden meines Herzens aus.

Auch über die kleine Seele, für die du den ganzen Tag lang gebeten und geopfert hast, gieße ich jetzt 1300 Gnaden aus, die sie heute und am 11. Februar sowie an Marcos' Geburtstag erhalten wird. Es wird ein Tag voller Gnaden und Segen für sie sein.

Ich segne dich und alle meine Kinder mit Liebe: aus Lourdes, aus Pontmain und aus Jacareí.

(Heiliger Tarsila): "Geliebter Marcos, ich, Tarsila, Dienerin des Herrn und der Mutter Gottes, freue mich, heute zum ersten Mal hierher zu kommen.

Ich liebe dich, ich liebe euch alle, ich liebe auch meinen sehr geliebten Bruder Carlos Tadeu, ich beschütze ihn und bewahre ihn vor allem Bösen.

Liebt die Mutter der Liebe, Maria, die Allerheiligste, und eure Herzen werden von wahrer Liebe erfüllt sein, hört auf die Stimme der Liebe, die Sie ist und die in dieser Wüste schreit. Folgt Ihren Rufen und ihr werdet das Leben finden, denn von Ihr steht im heiligen Wort des Herrn geschrieben: "Wer Mich sucht, findet Mich, und wer Mich findet, findet Frieden. Wer Mich liebt, liebt das Leben, wer Mich aber hasst, liebt den ewigen Tod.'

Ja, die, die Maria wirklich lieben, finden das Leben. Diejenigen, die Sie weniger lieben als sich selbst und ihren eigenen Willen Ihr vorziehen, die lieben den ewigen Tod, und im ewigen Tod werden sie untergehen.

Liebt also die Mutter des Lebens, des ewigen Lebens, und ihr werdet feststellen, dass euch dieses Leben geschenkt wird.

Liebt die Stimme der Liebe, die Maria, die Heiligste, ist, die in diese Welt kommt, um euch zum Gebet zu rufen.

Betet jeden Tag den Rosenkranz, verlasst eure bösen Wege, hört auf Ihre Stimme, meditiert Ihre Botschaften mit mehr Liebe, und ihr werdet gerettet werden.

Verzichte auf alle Falschheit und Unehrlichkeit, und der Heilige Geist wird mit Liebe auf euch schauen, auf euch herabkommen und euch mit Gnade erfüllen.

Reformiert euer Leben vollständig, bekämpft eure Fehler, versucht, alle Laster und auch alle schlechten Gewohnheiten, die ihr euch in der Welt angeeignet habt, aus euch zu verbannen, damit ihr des ewigen Lebens und des Himmels würdig seid.

Lasst alles Weltliche aus euren Herzen verschwinden, vertreibt alle schlechten Gefühle aus euren Herzen. In eurem Herzen soll nur Frieden, Güte und Liebe herrschen.

Liebt den Herrn über alles, denn das ist die Pflicht eines jeden Menschen, haltet Seine Gebote, und ihr werdet auf Erden glücklich und gesegnet sein, und dann werdet ihr das ewige Leben im Himmel haben.

Geliebter Bruder Carlos Tadeu, freu dich! Freue dich und sei fröhlich! Sieh, wie die Mutter Gottes dich geliebt und dir das vorherbestimmte Kind geschenkt hat, das in die Welt kommen sollte, um all ihre Erscheinungen bekannt und von allen geliebt zu machen.

Ja, und dieses gesegnete Kind, diese privilegierte Seele hat diese Mission vollbracht und erfolgreich abgeschlossen, und dank ihm kennt nun die ganze Welt die Herrlichkeit, die Liebe und die Güte der Mutter Gottes und kann ihr endlich ihr Ja geben und ihr mit Liebe entsprechen und alle Gnaden ihrer Liebesflamme empfangen.

Siehe, siehe, geliebter Bruder, dass durch dieses gesegnete und auserwählte Kind die Erscheinungen von Lourdes jetzt in ihrem ganzen Glanz erstrahlen und die ganze Welt die Bekehrungen, die Gnaden, die Heilungen und die wunderbaren Werke kennt, die die Mutter Gottes an diesem gesegneten Ort tut, an dem sie der heiligen Bernadette erschienen ist.

Und dank des Sohnes, dem du all das verdankst, weißt nicht nur du, sondern so viele, viele Seelen, dass ihre Herzen mit Licht erfüllt sind, erfüllt von der Liebe, der Flamme der Liebe der heiligen Mutter Gottes.

Freue dich, denn die Gottesmutter hat dich für würdig befunden, der geistige Vater dieser privilegierten Seele zu sein, und hat dir diesen großen Besitz als Teil ihres geistigen Erbes gegeben, und durch ihn wird die Gottesmutter noch so viele wunderbare Dinge in deinem Leben tun.

Und so wie der heilige Joseph Jesus immer ähnlicher wurde, je mehr er mit Ihm verbunden war, so wirst auch du, je mehr du mit dem dir geschenkten Sohn verbunden bist, ihm immer ähnlicher werden, du wirst ein Lichtstrahl, eine lebendige Flamme der Liebe, ein unaufhörlicher Akt der Liebe werden. Und so wirst du geliebt werden und auch die Heilige Dreifaltigkeit und unsere unbefleckte Mutter werden durch dich mit Macht handeln, um ihre Pläne der Liebe auszuführen.

Bete, bete unablässig, denn die Mission, für die du mit dieser privilegierten Seele bestimmt bist, ist sehr groß, und bald werden dir neue Etappen dieser Mission zuteil werden. Bete und bete, dass du bereit bist, all das, was dir anvertraut wurde, erfolgreich zu vollenden. Doch jetzt vertraue, bete, warte und lass die Gnade geschehen.

Freue dich, denke nach und meditiere über diese große Gnade, die dir zuteil geworden ist. Und so wie die Gnade der göttlichen Mutterschaft nicht nur das Leben unserer gesegneten Königin verändert hat, sondern die gesamte Menschheitsgeschichte. So wird auch die Gnade dieser Vaterschaft, dieser privilegierten und auserwählten Seele, nicht nur dein Leben verändern, sondern auch das vieler, vieler Seelen, die durch den Plan der Liebe gerettet werden, der mit dir und ihm vereint verwirklicht werden wird.

Also vertraue darauf, dass ich bei dir bin! Ich liebe dich und werde dich nie verlassen.

Ich segne euch alle mit großer Liebe!

Aber heute segne ich dich auf besondere Weise, meine liebe Schwester Eliane. Ich bin dein Beschützer, bete zu mir, bitte mich um alles, was du willst, und ich werde es dir geben.

Ich segne dich auch, meine liebe Schwester Darci. Ich bin auch dein Beschützer, rufe mich in jeder Not an und in derselben Stunde wirst du meine Gnade und meinen Schutz haben.

Ich segne euch alle mit Liebe, und besonders dich, mein geliebter Marcos, du musst noch viele große Werke für die Mutter Gottes vollbringen, deine Aufgabe auf Erden ist noch nicht beendet. Beeile dich! Lauft, denn die Zeit ist kurz!

Ich werde bei dir sein, an deiner Seite, und ich werde dich nie verlassen!

Diejenigen, die dich verletzen oder dich leiden lassen, werden mit mir abrechnen müssen, denn ich verteidige dich und liebe dich, als wärst du meine eigene Herrlichkeit, mein eigenes Herz.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe und gieße meinen Frieden über euch aus."

Schau dir das ganze Zönakel an:

https://www.apparitionstv.com/apptv/video/1702

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^