Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 18. Juni 2021

Kloster - Kleine Sklaven der Maria des Friedens

 
Kloster - Kleine Sklaven der Maria des Friedens

Der Bau des Klosters, das jetzt schon fertig sein könnte, aber leider nicht ist.

Hier ist wirklich ein Haus des Gebets. Nur diejenigen, die wirklich die Heiligkeit leben wollen, die der heilige Louis de Monfort prophezeit hat, werden hier bleiben. Mit diesem Kloster werden wir Frieden und Segen über uns, über unser Land und über alle Länder haben, die im Gebet mit diesem Heiligtum verbunden sind! Die finanziellen Bedürfnisse sind vielfältig. Der Seher Marcos Tadeu steht vor den größten finanziellen Schwierigkeiten, um den Bau fortzusetzen, denn die Hilfe, die auf das Konto des Heiligtums kommt, ist fast nichts, und wir brauchen dieses Heiligtum fertig.

Von hier aus wird das Licht des Heiligen Geistes in die ganze Welt hinausgehen! Wir werden in Zeiten der Herrlichkeit leben, die Züchtigungen, die für diese Zeiten prophezeit wurden, werden ihre Kraft verlieren! Gott ist der Besitzer der Welt, Besitzer von allem, aber Er will uns brauchen, uns zu Seinen Arbeitern machen. Die Ernte ist groß und die Arbeiter sind wenige! Alles, was wir hier auf der Welt erreicht haben, verdanken wir Gott. Wir sind nicht autark, wir sind abhängig von Gottes Gnaden und Segnungen, wir brauchen IHN! Alles, was wir bauen und erobern, wenn es nicht unter der "Macht und dem Schutz Gottes steht, werden wir verlieren, selbst wenn es der größte Palast oder eine Burg ist, wird sie in Trümmer gehen! Wir werden alle reichlich gesegnet sein, wenn wir im Einklang mit Gott leben, ansonsten wird der Feind kommen und uns alles stehlen, sei es ein einfaches Haus oder sogar die Einnahmen großer Firmen.

Wir sehen Tragödien in millionenschweren Unternehmen, die Leben, Träume und ganze Familien begraben. Wir müssen verstehen, dass wir, je mehr wir uns Gott im Gebet nähern und auch indem wir seinen Auserwählten helfen, Festungen um uns herum bauen werden. Eine der großen Heiligen im Himmel ist die heilige Helena, die Mutter von Kaiser Konstantin. Sie investierte ihr Vermögen in den Bau der Geburtsbasilika in Bethlehem, der Basilika der Himmelfahrt Jesu auf dem Ölberg, half beim Bau anderer Kirchen und Klöster. Sie dankte Gott auf spektakuläre Weise und hinterließ ihr Vermächtnis, das diese Gebäude sind, und half so bei der Ausbildung der Christen. Als Antwort darauf machte Gott ihren Sohn Konstantin zum ersten römischen Kaiser, der sich zum Christentum bekannte und unterzeichnete das Gesetz, dass Christen vor dem grausamen Tod bewahrt wurden. Die heilige Helena war Gott dankbar, und durch diese Geste herrschte Frieden und machte die Welt zu einer besseren christlichen Welt, frei vom Heidentum, das vom arroganten römischen Reich aufgezwungen wurde! Wenn wir einen Schritt für Gott tun, dankt Er uns mit einer Flut von Gnaden. Lasst uns mit unserem Wenigen dem Gerechten helfen! In dem Maße, wie es uns möglich ist und nicht fehlen wird! Gott gibt jedem von uns den Samen, um ihn zu vermehren, nicht um ihn zu vergraben und zu verstecken. Wir können Gnaden und Wunder multiplizieren, wenn wir die Liebe in unseren Herzen multiplizieren. So war es bei der heiligen Helena, die mit ihrer Geste der Liebe zu Gott den großen Schritt zur Verwandlung der Welt tat und sogar den Gewinn hatte, das Heilige Grab und das Kreuz Christi zu finden!

Seher Marcos Tadeu Teixeira im Gebet

Seher Marcos Tadeu Teixeira

Es ist unsere Pflicht, demjenigen, der uns hilft, Hilfe zurückzugeben. Menschen aus Brasilien und aus vielen Teilen der Welt, aus mehreren Kontinenten erfahren die Gnaden dieses Heiligtums. Aber sein Bau geht langsam voran, weil es an Anerkennung und Dankbarkeit für diesen Segen mangelt. Wir können die Gnaden in unserem Leben, in unseren Familien und für unsere Kinder und Enkelkinder beschleunigen, die die von ihren Eltern gepflanzten Früchte ernten werden. Die Wahl liegt bei uns, sie liegt in unseren Händen. Unser Ja oder unser Nein wird unsere Zukunft bestimmen. Das Wenige, das wir tun, kann sehr viel sein!

Im unten stehenden Link findest du die Mittel, mit denen du bei diesem Bau helfen kannst.

Achtung alle Verehrer der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens (17. Juni 2021)

Originallink:

https://www.mensageiradapaz.org/post/atencao-devotos-mensageira-da-paz

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^