Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Mittwoch, 13. Januar 2021

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens, die dem Seher Marcos Tadeu Teixeira mitgeteilt wurde

Dies sind die Zeiten der großen Prüfung

 

(Marcos Thaddeus) In Ewigkeit sei gepriesen: Jesus, Maria und Josef!

"Meine Kinder, ich bin die Mystische Rose und ich rufe euch erneut zum Gebet und zur Liebe zu Gott auf. In diesen Zeiten, in denen der Glaubensabfall wie eine tödliche Seuche in den Seelen das Leben der heiligmachenden Gnade, des Glaubens und der Liebe zu Gott tötet, rufe ich euch auf, zum Weg des Gebetes, der Liebe zu Gott, des Opfers und der Buße zurückzukehren, der der einzige ist, der euch zum Heil führen wird. Dies sind die Zeiten der großen Prüfung und jeder, der der Versuchung der Sünde nachgibt, hat den Namen aus dem Buch des Lebens gelöscht. So wacht ständig über eure Seelen und erlaubt euch niemals, der Versuchung des Feindes nachzugeben, in Sünde zu fallen. Nur mit Gebet, viel Fasten, Opfern und strenger Buße werdet ihr in der Lage sein, meinem Sohn Jesus treu zu bleiben in diesen Zeiten, in denen selbst die Auserwählten fast dem Gewicht der großen Versuchung erliegen, der großen Prüfung, die nun alle durchlaufen müssen. Nur die Starken, die wirklich Treuen, werden die Krone des ewigen Lebens erben. Sei von dieser Zahl für ein heiliges Leben, das ganz Gott gewidmet ist und weg von den irdischen Dingen, von den weltlichen Dingen. Mach einen totalen Schnitt mit allem, was dich von Gott trennt, dich von mir wegnimmt und dich in der Sünde Gottes Gnade verlieren lässt. In diesen Zeiten werden große Strafen über die Menschheit kommen. Die ganze Erde wird stöhnen und leiden wie ein Verurteilter, aber diejenigen, die mit mir auf dem Weg des Gebets, der Heiligkeit und der Liebe zu Gott sind, haben nichts zu befürchten, denn ich werde meinen Kindern immer nahe sein, mich um sie kümmern und ihnen alle Segnungen und Gnaden Gottes bringen. Und all die Kreuze, die sie zu tragen haben, werden nur dazu dienen, sie noch mehr zu heiligen und sie würdiger für das ewige Leben zu machen. Möge ein jeder jeden Tag Gott die reinste und vollkommenste Liebe des Herzens schenken, für ein Leben, das ihm gewidmet und voller Werke der Liebe ist. Ja, drei Länder auf der Erde werden bald bestraft werden, weil sie meinen sehnlichen Ruf zur Umkehr nicht hören. Meine Erscheinungen vor so vielen Jahren berühren die Herzen nicht mehr, so wird die Gerechtigkeit kommen. Betet, betet viel! Ich segne euch alle mit Liebe: aus Montichiari, Lourdes und Jacareí". (Marcos): "Ja, liebe Mutter, das werde ich. So bald ich kann, werde ich es tun.

Kommentare des Sehers Marcos Tadeu:

"Heute hat die Muttergottes zu mir über das Zweite Geheimnis gesprochen, natürlich kann ich nicht darüber sprechen, worüber wir gesprochen haben, aber wir müssen viel beten, denn, dieses Geheimnis, sagte die Muttergottes, ist sehr nahe daran, zu geschehen. Heute spürte ich, dass die Muttergottes sehr besorgt über die Erscheinung war, sie hatte ein ernstes Gesicht, sie lächelte nur zu der Zeit, als sie uns segnete, die meiste Zeit während der restlichen Erscheinung war sie lieb, aber sie war ernst!

Wir müssen unsere Gebete erhöhen, damit die Muttergottes mehr Seelen retten kann, denn wir haben wirklich gesehen, wie viele Seelen in letzter Zeit verloren gegangen sind.

So viele Seelen haben die Gnade Gottes verloren, sie haben ihr Heil verloren, sie haben es in den Mülleimer geworfen für Versuchungen, schmutzige Versuchungen, schmutzig von Satan, um Jesus gegen die Welt einzutauschen, Jesus und die Muttergottes gegen die Sünden, gegen die Vergnügungen, gegen die Kreaturen, kurz gesagt, gegen die Dinge dieser Erde, die im Vergleich mit der Schönheit Jesu, mit der Schönheit der Muttergottes, nur Müll sind.

Wir haben gesehen, wie viele Menschen, die von der Muttergottes sehr geliebt, von Gott erwählt, auserwählt und berufen wurden, ihre Krone verloren haben, diese so große Belohnung verloren haben, die Gott und die Muttergottes für sie vorbereitet haben, indem sie alles gegen weltliche Dinge, gegen irdische Dinge eingetauscht haben. Wir müssen also unsere Gebete verstärken und mehr über unsere Seelen wachen, mehr über unser Leben wachen und vorsichtiger mit Versuchungen umgehen, uns von Gelegenheiten zur Sünde abwenden und versuchen, in jenem Licht, in jenem Zeichen der Flamme der Liebe zu leben, von dem ich hier am Sonntag gesprochen habe, ich habe euch eine Analyse unserer lieben Rafaella Bonpiani, diese Flamme der Liebe, die aus meiner Brust bei einer Prozession hier explodierte, am Tag meines Geburtstages vor zwei Jahren, 2018, dieses schöne Zeichen, das wissenschaftlich von unserer lieben Rafaella Bonpiani analysiert wurde, erwies sich als ein mystisches Zeichen, ein übernatürliches Zeichen, dieses Licht ist ein Licht von einer Temperatur, von so großer Intensität, dass es hier auf Erden nichts Vergleichbares gibt. Es gibt nichts Vergleichbares.

Also kann es nur ein mystisches, übernatürliches Licht sein. Es ist ein übernatürliches Licht! In diesem Licht müssen wir leben: im Licht der Gnade Gottes, der Muttergottes, der Liebe Gottes, der Liebe der Muttergottes, beten, auf dem Weg leben, den sie uns gelehrt hat, der der einzig sichere ist, der uns zum ewigen Leben führt: der Weg des Gebets, des Opfers, der Buße, der Verachtung der Welt, des Verzichts auf unseren Willen, indem wir tun, was Jesus gesagt hat:

"Wer mir nachfolgen will, der entsagt sich selbst, nimmt sein Kreuz auf sich und folgt mir nach! Es ist der einzige Weg, der zum ewigen Leben führt. Es gibt keinen anderen Weg.

Jeder andere, der uns außerhalb dieses Weges präsentiert wird, ist falsch und es ist Satan, der ihn uns präsentiert. Der Weg der Vergnügungen ist der breite Weg, der in die Hölle führt. Der vom Himmel ist schmal und wie Jesus sagte: "Es gibt nur wenige, die durch ihn hindurchgehen.

Aber die Muttergottes hat uns auserwählt und uns aufgerufen, durch ihn einzutreten, hat uns den richtigen Weg hier offenbart. Folgen wir ihm und schenken wir ihr am 30. Jahrestag ihrer Erscheinung ein Herz, das wirklich dem Himmel zugewandt ist, in Liebe zu Jesus, zu ihr, ein Herz, das in jedem Augenblick mit seinem Leben sagt: Ich ziehe das Paradies vor und verachte die Welt!

Video der Erscheinung und Botschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=JpOMX225ajU

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^