Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 3. Januar 2021

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens, übermittelt an den Seher Marcos Tadeu Teixeira

Meine Botschaften und meine Tränen werden anfangen zu schwinden

 

Jahrestag der letzten Erscheinung Unserer Lieben Frau in Beauraing

"Liebe Kinder, heute betrachtet ihr meine letzte Erscheinung in Beauraing, Belgien, vor den fünf Kindern, denen ich erschienen bin. Es war der Tag, an dem ich meine ewige und feierliche Botschaft gab:

" Liebt ihr meinen Sohn? Liebt ihr mich? Dann opfert euch für mich!"

Ja, die wahre Liebe opfert sich für mich auf. Die Seele, die mich wirklich liebt, leidet alles für mich, tut alles für mich, erträgt alles für mich und verzichtet auch auf alles für mich. Sie verzichtet auf ihren eigenen Willen, ihre Begierden, weltliche Freuden, Güter, die Herrlichkeiten dieser Welt. Die Seele, die mich liebt, opfert alles für mich. Und wenn sie das nicht tut, ist ihre Liebe falsch!

Deshalb erschafft in euch, meine Kinder, die wahre Liebe zu mir, die sich darin erweist, dass ihr euch jeden Tag für mich aufopfert.

Die Menschheit ist gerade unempfindlich geworden für meine Botschaften und für meine Tränen, sogar aus Blut. Deshalb werdenmeine Botschaften und meine Tränen anfangen zu schwinden, weil dies die Menschen nicht mehr berührt. Und nun wird der Vater seiner Gerechtigkeit freien Lauf lassen, denn die Menschen haben meine Botschaften und meine Tränen verspottet, meine Seher verhöhnt, sie verfolgt, getäuscht, verraten und ihr Leben nicht geändert. Die Herzen haben sich nicht geändert! Die Herzen wollten weiterhin die Sünde, weltliche Vergnügungen und alles, was zum ewigen Verderben führt.

Deshalb wird der Vater seiner Gerechtigkeit freien Lauf lassen, denn diese Menschheit hat den Grund ihrer Sünde, der Liebe zu den Lastern, zu den fleischlichen Vergnügungen, zu den sieben Todsünden und ihrem Ungehorsam gegenüber dem Herrn und mir erreicht.

Ich rufe die Seelen, die Seelen, die mich wirklich lieben, die ihre Liebe zu mir wahrhaftig jeden Tag im Opfer, in der Liebe zum Leiden, in der Verachtung der Welt und von sich selbst, in einem Leben des Gebetes, des Opfers, der Buße beweisen, schließlich rufe ich meine wahren mystischen Rosen der Liebe auf, jetzt noch mehr für die Rettung dieser Seelen zu beten, die den Grund des Brunnens ihrer Unempfindlichkeit gegenüber meiner Stimme und meinen Tränen berührt haben.

Bete noch mehr für die tausend Ave Marias, die Zäune von Jericho und alles, was du kannst, für diese Seelen, denn die Worte berühren sie nicht mehr.

Weder meine Botschaften, noch meine Tränen, noch die ständigen Ermahnungen meiner Seher, die mich wahrhaftig lieben und sogar mit Tränen den Seelen zeigen, wie sehr ihre Sünden mich schmerzen, nicht einmal das berührt sie mehr. Also betet jetzt einfach, meine Kinder, denn nur eine große Kraft des Gebetes kann noch dafür sorgen, dass diese Eisblöcke, die zu diesen Seelen geworden sind, von einem Strahl der Gnade Gottes berührt werden.

Betet! Bete! Geht mit meinen Bildern betend durch die Häuser und zeigt allen meinen Kindern meine Erscheinungen und meine Tränen. Wenn sie dich willkommen heißen, wird das Heil in dieses Haus kommen. Wenn sie dich und mich nicht willkommen heißen, wird es am Tag des Gerichts mehr Barmherzigkeit für Sodom und Gomorrah geben als für dieses Haus.

Und fahre fort, meine Botschaften zu überbringen und zu beten, denn nur das kann meine Kinder noch davor bewahren, in das drohende Verderben zu stürzen, das jetzt, wie nie zuvor, über euch allen hängt.

Betet, meine Kinder, betet viel, denn die großen Strafen, die ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, sind nahe. Jetzt wird sich alles erfüllen, was ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, und nur Seelen, die in großem und inbrünstigem Gebet versunken leben, werden die Kraft haben, dem zu widerstehen, was mein Feind plant.

Betet! Bete! Mit dem Gebet, vor allem dem Rosenkranz, dem Rosenkranz meiner Tränen und den Rosenkränzen der Kraft, die ich euch hier gegeben habe, können wir viele Wunder und Gnaden für die Seelen erreichen, vor allem Bekehrungen.

Betet also, betet und betet. Ich segne euch alle mit Liebe und besonders dich, mein lieber kleiner Sohn Marcos, wahrer Sohn von mir, der jeden Tag seine wahre Liebe zu mir mit Schmerz, Tränen und Übertritten beweist.

Ja, du hast immer alles für mich geopfert, deshalb erkenne ich dich als meinen Sohn an.

Du hast die Freiheit, den Willen, die Jugend, die Zeit, die Träume, die Liebe zur Familie, die Liebe zu den Freunden, die Liebe zu deinem Namen, deinen Ruf und sogar deine Gesundheit für mich geopfert.

Dafür segne ich dich heute und schütte reichlich Gnade über dich aus.

In dieser Woche habt ihr mit euren Opfern, mit euren Kopfschmerzen, mit den anderen Problemen, die ihr hattet, 88.218 Seelen gerettet und für euren Vater Carlos Thaddeus erreicht, für den ihr auch 97 neue Gnaden geopfert habt, die er nächsten Donnerstag, Freitag und Samstag erhalten wird.

So, mein Sohn, gieße ich über dich, über die Welt, über die Seelen und vor allem über deinen Vater, den ich so sehr liebe, meine Gnaden aus.

Und du, geliebter Sohn Carlos Thaddäus, freu dich über den großen Sieg, den ich dir geschenkt habe. Freue dich, denn noch viel mehr werde ich tun und dir geben, was ich dir in der Vergangenheit versprochen habe.

Ich habe gesagt, dass ich dir den Sieg über alle Dinge geben werde, wenn du meiner Liebe vertraust und ausharrst. Das ist der Beweis! Und nun geh voran, mein Sohn! Geh voran, denn ich werde mit dir sein und Gnaden auf deine Stadt gießen, auf diese Kinder, die ich so sehr liebe. Und freue dich, denn ich habe dir einen Sohn gegeben, in dem ich Zeichen, Gnaden und Wunder manifestiert habe, die ich nicht einmal in anderen sehr heiligen Söhnen von mir, die die Erde betreten haben, manifestiert habe.

Ja, ich habe ihn zu einem wahren Wunder meines Herzens gemacht, zu einem marianischen Wunder! Und ich habe ihn dir als Sohn gegeben, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe, und dir habe ich das Beste vom Besten gegeben. Das fleißigste, hingebungsvollste, ehrlichste, korrekteste, gerechteste und furchtsamste meiner Kinder, damit du durch ihn jede Gnade, jeden Segen von meinem Herzen erhältst.

Ich segne alle hier Anwesenden, ich schaue jetzt jeden an und umarme jeden geistig: aus Fatima, aus Pontmain und aus Jacareí".

BOTSCHAFT UNSERER HERRIN NACH DER AUFNAHME DER RELIGIÖSEN OBJEKTE "Wie ich schon gesagt habe, wo immer einer dieser Rosenkränze ankommt, dort werden der Engel Miriel und der Engel Laniel bei mir sein, die große Gnaden vom Herrn tragen.

Ich segne euch alle erneut, um glücklich zu sein, und ich bitte euch, meine lieben Kinder, bekehrt euch! Ändert euer Leben, verlasst das Leben der Sünde! Nicht nur der himmlische Vater und ich können es nicht mehr ertragen, sondern auch meine Seher können es nicht mehr ertragen. Sie können so viel Verderben, so viel Sünde und so viel Dunkelheit des Bösen und der Sünde, in der die Menschen leben, nicht ertragen.

Bekehrt euch, denn bald wird die Stunde der Gerechtigkeit kommen, und wehe denen, die außerhalb der Gnade Gottes sind.

Tut Buße, verlasst den bösen Weg, folgt dem Pfad der Liebe und der Furcht des Herrn!

Video der Erscheinung und Botschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=YpizARaISZ4

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^